Trainingszeiten

  • Volley 19:15-20:15 Uhr

  • Gruppe 1+2 20:15-21:45 Uhr

Newsfeed

Einmal wöchentlich geniessen wir eine vielseitige Trainingsstunde und turnen in der Abteilung Frauen Zuzwil. Unsere Leiterinnen bilden sich an kantonalen und schweizerischen Kursen weiter und halten uns mit Fitness orientiertem Allround Training fit. Dazu gehört Gymnastik, Kraft, Ausdauer, Koordination, Streching, Volleyball und verschiedene Spielarten.

Wir turnen in zwei verschiedenen Gruppen, damit alle ihren Möglichkeiten entsprechend auf die Rechnung kommen.

Auch das gemütliche Beisammensein und die Kameradschaft bilden einen wichtigen Bestandteil unserer Abteilung.

Alter? Eine Altersgrenze kennen wir nicht. Bei uns Frauen turnen "Junge" (ab 30) und "Junggebliebene".

Wenn Du Dich also angesprochen fühlst, bist Du bei uns herzlich willkommen. Wie wär's zu einer Schnupperstunde?

Für allfällige Fragen steht Dir der Vorstand gerne zur Verfügung.