Einstellung Trainingsbetrieb Abteilung Jugend

Liebe Kinder, Liebe Eltern

Wir durften uns glücklich schätzen, dass wir mit der Abteilung Jugend

bis anhin im Training bleiben durften. Nun sehen aber auch wir uns

gezwungen den Betrieb in der gesamten Abteilung Jugend einzustellen


Die Sperrstunde ab 19 Uhr betrifft nun auch die öffentlichen Sportanlagen. Da dies über die Hälfte des Trainingsbetrieb miteinschließt, haben wir uns im Vorstand entschieden, den Betrieb in der gesamten Abteilung Jugend herunterzufahren.

Der Bund hat die momentanen Massnahmen bis zum 22. Januar 2021 datiert. Wann wir wieder in das Training starten werden ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Wir werden euch wieder informieren.


Ich wünsche euch trotz allem eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.


Liebe Grüsse

Dominik Hauser